Achszeichnung mit Texten, Bemaßungen, Abschnitten und Flächen ergänzen
Inhalt:
Wenn ein Skript bereits 3 Monate nach seiner letzten Veröffentlichung erneut Skript des Monats wird, dann hat das etwas mit der häufigen Nutzung zu tun. Da ein Skript nur dann zur Effektivierung der Arbeit beiträgt, wenn die Einsparungen nicht durch Folgearbeiten kompensiert werden, wurden Anregungen aufgenommen und es wurde optimiert.
Abschnittstexte sind nun auch ohne Bemaßung möglich.
Die Bemaßungsparameter wirken nun auch auf Abschnitts- und Stationstextesets.
Alle Sets speichern nun einen Ziellayer mit. Damit ist eine flexiblere Layerstruktur gegeben. Über die Nutzung gleicher Namen lassen sich auch Inhalte verschiedener Sets in einem gemeinsamen Layer ablegen.
Anwendung:
Lagepläne nach RE2012, Bänder mit Beschriftungen, Schutzplanken,
Deckenhöhenpläne inner- und außerorts, interne Zeichnungen zur Dokumentation des Arbeitsstandes
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten und uns mit einer Antwort an Sie wenden. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.